Donnerstag, 20. August 2015

FOTD mit neuen Kiko Produkten


Hallo meinen Lieben,

ich bin euch noch einen Look mit den restlichen neuen Kiko Produkten schuldig. Den Einkauf könnt ihr euch hier nochmal ansehen und einen Look mit dem blauen Liquid Eyeliner hier

Heute zeige ich euch einen Look mit dem Lidschatten und dem Eye Pencil.



Der Lidschatten hat große Ähnlichkeit mit MACs Cranberry, ist sehr gut pigmentiert und man gut mit ihm am Auge arbeiten. 

Kiko Glamorous Eye Pencil - 403 Matita Occhi



Ich liebe diesen Eye Pencil. Meine Mutter sagte mir zwar, dass er mich etwas kränklich aussehen lässt, aber genau das mag ich daran. Ein bisschen Grunge schadet nie. ;)






Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Balea Men After Shave Balsam (Primer)
  • Kiko Universal Fit Hydrating Foundation (05 Light Beige)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
  • MAC MSF (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • NARS Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Kiko Lidschatten (137)
  • Kiko Glamorous Eye Pencil (403 Matita Occhi)
  • p2 Color Up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
  • Tarte Lights, Camera, Splashes Mascara
Lippen
  • p2 High Intense Maxi Lipstick (010 Lovely Rosewood)


Wie gefallen euch die beiden Produkte? 

Irina





Kommentare:

  1. ohjaaaa der Kiko Pencil ist sooo wunderschön ^.^ finde den auch total klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt ein Traum. <3 Ich glaube, den muss ich morgen direkt wieder benutzen. ;)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!