Sonntag, 23. August 2015

Ms. Sparkle - Cypress & Cognac

Hallo meine Lieben!

Wie ihr gemerkt habt, war es Nagellacktechnisch recht ruhig die letzte Woche. 
Ich hatte einfach keine ruhige Minute, es war immer irgend etwas anderes zu tun. 
Die Fotos für diverse Post's hatte ich auch fertig, was mich umso mehr ärgert. 
Kennt ihr das?! 

Nunja, heute zeige ich Euch Cypress & Cognac von meiner lieben Freundin Simone, die Frau hinter Ms. Sparkle Polish
Der Lack ist aus der "Fall is kicking" Kollektion, und wirklich ein Traum.
Lackiert habe ich eine Schicht Licorice von Essie, zwei Schichten Cypress & Cognac plus eine Schicht Topcoat.

C&C ist versehen mit grünen Glitter "Scherben" in einer leicht braunen, multichromen jelly Base, die über grün bis hin zu Kupfer schimmert, und dabei - je nach Lichteinfall - noch einen minimal bläulichen Schimmert hat. 
Schwer zu beschreiben, daher gibt es jetzt Fotos:

Cypress & Cognac im Tageslicht 


In der Sonne <3


Hier eine kleine Hommage an My List of, keine balanciert Lacke so hübsch, wie sie <3
Ich hab mir fast einen abgebrochen :D


Gestampt habe ich mit black von Hit the Bottle, welcher für mich LEIDER kein Ersatz für meinen heißgeliebten Mundo de Unas ist, der Stamping Plate BP-48 (welche mir freundlicherweise von Born Pretty Store zur Verfügung gestellt wurde - danke nochmal an dieser Stelle) und meinem Creative Shop Stamper.
Die Platte bekommt ihr hier und mit dem Code GYG10 erhaltet ihr 10% Rabatt. Super oder?!

Wie findet ihr den Lack!? 
Besucht doch mal Simone's Shop, stöbern lohnt sich!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wow, und dann noch mit dem Stamping! :) Genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht interessant aus, aber irgendwie reißt er mich nicht so mit. ;-) Das letzte Bild ist so genial!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!