Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Tannengrün | A-England - Saint George

Aloha meine Lieben!

Heute bin ich wieder bei Lacke in Farbe... und bunt! dabei!
Tannengrün

Wie passend da doch der heilige Schorsch von A-England ist, einer meiner gefühlten drölfzigmillionen Untried Lacke.

Anyway, hier kommt also EINE Schicht Saint George!


Wie gesagt, wir reden hier von EINER Schicht!


Kracher, oder?! 
Und ja, Asche auf mein Haupt, weil ich den Saint George noch nicht solange besitze. 
Aber besser spät, als nie, oder?! ;)

Meine Freundin Karina hat mir den riesigen Totenkopf geschickt, genauso wie die kleinen silbernen Dreiecke, daher mußten beide dran glauben und ich muß sagen:
die Kombi gefällt mir.


Ich vermute mal, dass der Lacke heute recht oft vertreten sein wird :)
Wie findet ihr die Kombi?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube der schöne Schorch und das Kryptonit wird's heute mehrfach geben. :) Ich find ihn einfach sagenhaft!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist einfach ein Heiliger Gral. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!