Sonntag, 30. August 2015

Essence

Aloha Zuckerschnuten!

Macht Euch auf einen MEGA Post bereit!


Auch wenn Essence nicht zu meinen Top Marken zählt, bin ich immer wieder positiv überrascht, wie sehr man sich um die Blogger kümmert!
Danke nochmal an dieser Stelle liebes Cosnova Team! 
<3

Dann fangen wir mal an!


Links seht ihr das Pure Nude Make Up, mittig den passenden Concealer Stift, oben Eyeshadow und Blush, unten das Concealer Duo.

Das Make Up lässt sich super auftragen und sah auch nach einigen Stunden noch gut aus, es hat sich nichts abgesetzt. Daumen hoch! Ich bin wirklich positiv überrascht, denn mit meiner Mischhaut ist das immer so ne' Sache.
Die anderen Produkte stellen Irina und ich Euch in den nächsten Wochen vor.



Neue Lippenprodukte gibt es auch.
Hier wird Euch Irina mit Infos versorgen, ich mag Lipgloss und sheere Lippenstifte nicht wirklich.
;)


Rechts seht ihr die sheeren Lippis, links Gloss, mini sheer Lipbalm und Pflegestift mit Farbe.



Mascara und Einzelwimpern!

Die Multi-Action Volume Mascara hat ein Gummibürstchen, 
die I <3 Extreme Waterproof ein recht dickes Bürstchen.
Beide lassen sich ganz gut auftragen, an meinen heiligen Gral 
(Too Faced - Better than Sex in Kombination mit  Tarte - Lights Camera Splashes) 
kommen beide nicht ran. 
Was nicht weiter schlimm ist, versteht mich da nicht falsch!
Für ein Drogerie Produkt ist die Qualität echt gut und das Waterproof hält auch, was es verspricht.



Die All about ... Lidschatten Paletten!

Auch hier gilt: für ein Drogerie Produkt vollkommen in Ordnung, die Farbabgabe und Textur ist ok, die Farben lassen sich untereinander gut kombinieren und auch verblenden.


All about Roses


All about Nudes 


All about Greys 




Zu guter Letzt die Nagellacke.

Farbtechnisch wurde hier ins schwarze getroffen.
Ich mag die Farben!
Auf die Tips liessen sich die Lacke gut auftragen, ich bin gespannt, 
wie das Ergebnis auf den Nägeln aussieht.

v.l.n.r.
Va Va Voom (soft matt Finish), My Love Diary (Colour of the Year),
Miss Captain, Rock my World, Amazed by you


Den Pflegelack werde ich meiner Freundin Karina schicken, mit meiner Naturnagelverstärkung macht das nicht wirklich Sinn ;)

Den Soap Bubble Effekt Lack habe ich bereits mit dem No Make-up Look kombiniert, mehr dazu diese Woche.
Wo?!
Na hier auf dem Blog! ;)


v.l.n.r.
Magic Play of Light, Powdery Rose, Ice to meet you, Happy new Green, The Pink Bang




Nail and Cuticle Tattoo Liner

Zuerst dachte ich, es handelt sich um einen Eyeliner :D
Man kann sich mit dem Liner ordentlich auf den Nägeln und der Nagelhaut austoben
Mal sehen, wann und wie der Kollege hier zum Einsatz kommt. 


Hui, das war eine Menge Info inkl. Bilder...
Freut ihr Euch auf die Umstellung!?
Oder habt ihr die Produkte schon im Essence Regal entdeckt!?

<3
Stephy




*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Die Farben der Nagellacke gefallen mir auch alle wirklich gut. Unter dem Soap Bubble Effekt kann ich mir noch so gar nichts vorstellen, bin gespannt auf Deinen Post hierzu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist jetzt nix weltbewegendes oder gar revolutionär, aber ist ein schicker Effekt.
      :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!