Samstag, 29. August 2015

Catrice - Sense of Simplicity

Hallo meine Lieben!
Ich komme endlich so nach und nach dazu, Produkte, die mir zugeschickt wurden zu swatchen, fotografieren und vorallem Euch zu zeigen :)

Heute geht es um einen Teil der Sense of Simplicity LE von Catrice. 


v.l.n.r. Powder Blush, die beiden Eyeshadows und das Lipgloss


Irina wird Euch demnächst noch ein paar Looks mit den Produkten zeigen :)

Das Powderblush sowie die Lidschatten haben eine angenehme, weiche Textur. 
Für meinen Teil ist mir die Farbe vom Blush zu krass, bin ich einfach nicht der Typ für.
Wiederrum vom Lipgloss bin ich farblich angetan, mag jedoch das klebrige nicht. 
(Also nicht nur von diesem Produkt, sondern generell)

Das transparente, mattierende Puder gefällt mir wirklich gut, es fühlt sich seidig zart an, riecht nicht komisch und lässt sich gut auftragen.
Farblich fällt es auf der Hand kaum auf, daher habe ich bewusst mehrere Schichten aufgetragen. 
(Über den Lidschatten)



Nun zu den zwei Lacken. 

Pure Pink hat ein sogenanntes Latex finish, trocknet semimatt und fühlt sich tatsächlich leicht gummiartig an. 
Lackiert habe ich eine dünne und eine normale Schicht. 
Farbe und Finish gefallen mir sehr gut.

                            
Starlight Silver


Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch recht fix getrocknet sind. 
Mit einem schwarzen Stamping kann ich mir Starlight Silver gut vorstellen.
Leider gefällt mir das Finish nicht ganz so gut wie zum Beispiel das der Kiko Mirror Lacke 
oder den Essie Metallics. 

Habt ihr was aus der LE mitgenommen?!
Wie findet ihr die Sense of Simplicity?!

<3
Stephy






*Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Cosnova zur Verfügung gestellt. *

Kommentare:

  1. I have to say xD Ich hab mich ja nur wg der Lippenprodukte und wg der Blushfarben etc beworben xD *-* :D

    Aber natürlich nicht bekommen *g*

    Mattiert, finde ich auch immer nett, aber da ich meinen OPI habe, hab ich quasi am Ende alles liegen lassen :D :o

    Auch.. das Blush, was ich aber toll finde *-* *gefühlt zwanzig gleichfarbige von MAC hat^^* (weswegen ich den auch nicht gekauft habe^^)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind echt hübsch und scheinen eine tolle Qualität zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind farblich jetzt nicht ganz so meins, aber lassen sich gut auftragen ja :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!