Dienstag, 4. August 2015

Kiko Super Colour Eyeliner


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch ein FOTD mit dem Kiko Super Colour Eyeliner, den ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Ich war sofort in diese Farbe verliebt. Dann sollte er auch noch wasserfest sein und ich musste ihn mir kaufen. 



Kiko Super Colour Eyeliner no. 107

Die Deckkraft und die Pigmentierung des Eyeliners sind der Wahnsinn. Allerdings trocknet der Liner etwas langsam, aber wenn er einmal angetrocknet ist, bewegt er sich nicht von der Stelle. Eine Stunde anstrengenden Sport hat dieses Produkt ohne Mühe überstanden. Er sah abends noch genauso aus wie direkt nach dem Auftrag. 



Diese Eyeliner bekommen eine hundertprozentige Empfehlung von mir. 

Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Balea Men After Shave Balsam (Primer)
  • Kiko Universal Fit Hydrating Foundation (05 Light Beige)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • MAC MSF (Rio)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Kiko Super Colour Eyeliner (107)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte Lights, Camera, Splashes Mascara
Lippen
  • Gerard Cosmetics Lipgloss (Rose Hill)



Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr so eine Farbe tragen? 

Irina





Kommentare:

  1. Huii der knallt ja mal ordentlich. :D
    Die Farbe wäre jetzt zu meinen grünen Augen absolut nichts,
    aber das Ergebnis gefällt mir sehr - da muss ich doch mal schauen, was es noch so für Farben gibt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der knallt wirklich. Zu grünen Augen würde er in der Tat nicht passen. Es gab aber noch genug andere Farben. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. boooah hat der eine geile Farbe *_* den kannte ich irgendwie noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir heute auch geholt. Ich finde die Farbe knallt so richtig. Die anderen Farben waren aber auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!