Freitag, 14. August 2015

I Love Nail Polish - Harbour Island

Hallo Zuckerschnuten!
Momentan pausiert ja der Blue Friday, somit muß also adäquater Ersatz her!
Schlagartig fällt mir dazu Harbour Island von I Love Nail Polish ein!


Aufgetragen habe ich drei dünne Schichten, die gewohnt schnell getrocknet sind.
Viele denken jetzt vielleicht:
Was!? DREI Schichten!?
Ja!
ABER:
seht selbst, Harbour Island ist einfach nur ein Träumchen!
Alleine im Tageslicht funkelt dieses Schönheit wie ein Diamant!


In der Sonne kommt dann der MEGA WOW Effekt!


Habt ihr noch Fragen?! Also ich nicht :D
Ich bin hin und weg!
Was die Qualität von ILNP angeht bin ich ja eh überzeugt, aber Harbour Island hat mich trotz alledem nochmal richtig geflasht.
Der Lack ist sowas von eine Kaufempfehlung und hier geht es zum Shop.
<3
Stephy


Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!