Dienstag, 25. August 2015

uma - neue Lippenprodukte 2015 (Swatches + Tragebilder)


Hallo meinen Lieben,

Stephy hat vor einiger Zeit von uma einige neue Lippenprodukte zum Testen zugeschickt bekommen, die sie mir liebenswürdiger Weise überlassen hat. 

Insgesamt haben wir 5 Lippglosse, 1 Lip Lacquer und einen Lipbalm bekommen. Die Marke uma findet ihr in Deutschland z.B. bei real. Um herauszufinden, ob ihr eine Theke in der Nähe habt, bietet die Internetseite von uma einen Shopfinder an. Oder aber ihr könnt Produkte der Marke z.B. bei kosmetik4less.de bestellen. 

Die Glossy Lips Lipglosse kosten jeweils 2,98€ und gibt es in insgesamt 9 verschiedenen Farben.






Von der Verpackung, Geruch und Auftrag ähneln diese Produkte sehr den essence Lipglossen. Alle 4 Töne sind sehr pigmentiert und die Farbe in der Verpackung kommt definitiv auch auf den Lippen heraus. Sie fühlen sich nicht klebrig an, allerdings ist die Konsistenz etwas zähflüssig, so dass man sie sehr wohl auf den Lippen spürt, was ich doch als etwas unangenehm empfinde. Ich würde sie höchstens über einen Lippenstift geben, wenn ich es etwas glossiger haben möchte. 



Die Liptastic Lip Lacquers kosten ebenfalls 2,98€ und gibt es in insgesamt 4 Farben.


milano ist ein sehr schöner beerig-lilafarbener Ton, der auch gut pigmentiert ist. Die Konsistenz und der Auftrag gefällt mir hier sehr viel besser als bei den Lipglossen. Allerdings sollen diese Lippenprodukte langanhaltend sein, was ich so nicht bestätigen kann. Unter langanhaltend stelle ich mir etwas anderes vor. Meiner Meinung nach verhält er sich genauso wie ein Lipgloss, d.h. man muss ihn z.B. nach einem Essen wieder neu auftragen. 



Der LipStyler Lipstick kosten auch 2,98€ und ist in 4 Farben erhältlich.


Dieses Lippenprodukt hat mir am besten gefallen, da es ein feuchtigkeitsspendender Lipbalm mit etwas Farbabgabe ist. Er fühlt sich toll auf den Lippen an, obschon er sich ein klitzekleines bisschen zu schmierig auf den Lippen anfühlt, aber damit kann ich leben. Dieser Stift ist auch sofort in meine Tasche gewandert, da ich gerne für unterwegs solche unkomplizierten Lippenprodukte verwende. 



Kennt ihr die Marke uma? Wie gefallen euch die Lippenprodukte? 

Irina






2 Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!