Donnerstag, 6. August 2015

FOTD mit Tartes Bon Voyage Palette


Hallo meinen Lieben,

als die liebe Simona bei Instagram ihre neue Tarte Palette zeigte, die sich in einem Sale ergattern konnte, wurde ich wieder an diese Bon Voyage Palette erinnert. Es entstammt aus dem Bon Voyage Collectors Set, was ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Ich musste sie natürlich sofort benutzen. ;) Da das Wetter an diesem Tag etwas bewölkt war, habe ich zu "Herbstfarben" gegriffen. 




Produkte, die ich verwendet habe:



Foundation/Concealer/Puder
  • Balea Men After Shave Balsam (Primer)
  • Diorskin Star Foundation (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Tarte Smooth Operator Finishing Powder
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Blusher (003)
  • Tarte Blush (Achiote)
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Tarte Bon Voyage Palette 
  • essence gel eye pencil (06 cocoa bean)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte Lights, Camera, Splashes Mascara
Lippen
  • Tarte Lip Surgence (Romantic)



Wie gefällt euch der Look?

Irina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!