Freitag, 19. Juni 2015

Blue Friday | Essie - Butler Please

Hallöchen Hallöchen meine Lieben!

Für den heutigen Blue Friday habe ich Butler Please von Essie ausgegraben^^
Ich habe mir den Lack in den Staaten gekauft, da ich Butler Please als er rauskam dezent uninteressant fand :D
Für $5 durfte er dann aber mit!
Lackiert habe ich zwei Schichten plus Topcoat.


Beim gestampten muss ich sagen, dass ich von Fiusha enttäuscht bin.
Bisher konnte ich alle knalligen Mundo de Unas über dunkle Lacke stampen und man konnte alles erkennen. Das ist hier leider nicht der Fall.
Eventuell verschluckt Butler Please aber auch was... man weiß es nicht.


Mattiert habe ich das Ganze dann mit dem P2 Ultimate Matte Topcoat, für einen Drogerie Lack ok, es geht aber nichts über meinen heiligen matten Gral von OPI :D ;)

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!