Donnerstag, 18. Juni 2015

FOTD in burgund und hellblau


                                 

Hallo meinen Lieben,

gestern wollte ich unbedingt MACs Cranberry wieder einmal benutzen. Da dieser Lidschatten mich doch sehr an den Herbst und Winter erinnert, wollte ich ihn mit einer sommerlichen Farbe kombinieren.

MAC "Cranberry" - p2 "180 be a backpacker" - Kiko Glamorous Eye Pencil "408" 
Die Wahl fiel auf den wunderschönen hellblauen Kiko Eye Pencil in der Farbe 408. Zusammen mit dem dunkelbraunen matten Lidschatten von p2 erinnert mich die Kombination an einen Sommerabend am Meer.




Wie so oft bei etwas farbenfroheren Augenmakeups habe ich das restliche Gesicht in neutralen/bronzigen Farben geschminkt. 

Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • MAC MSF Puder (Light Plus)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • essence sun club 2in1 bronzing powder
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • MAC (Cranberry)
  • p2 color up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • Kiko Glamorous Eye Pencil (408)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres


Lippen
  • Catrice spectaculART LE (C01 Artfully Lustrous)


Wie gefällt euch die Kombination und der Look?

Irina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!