Montag, 1. Juni 2015

Christian Louboutin - Rouge Louboutin

Hallo meine Lieben!

Da ist er also: 

Rouge Louboutin von Christian Louboutin

Der Lack stand als erstes auf meiner USA Wunschliste, und als ich ihn dann im Sephora endlich in den Händen hielt, quietschte ich glücklich vor mich hin.

Alleine die Flasche... der Style... geil!


Erhältlich ist der Lack via Sephora für $50 oder bei Apropos-Store für 45 Euro.

Es gibt derzeit glaube ich 31 Nuancen plus die Starlight Variante von Rouge Louboutin, letzterer kostet schlappe 550 Euro. :D
Was bekommt man für soviel Geld!?
Den gleichen roten Lack, jedoch ist das Fläschchen mit 500 zweifarbigen Swarowski Kristallen verziert und kommt in einer schwarzen Box, welche mit roten Lederblüten und ebenfalls diversen Kristallen versehen ist.
Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Die "normale" Version reicht aus!
 Ich war ja skeptisch bezüglich der Qualität des Lackes und vor allem, wie sich das lackieren mit dem 16,5 cm langen "Heel" gestaltet...

Ihr seht EINE Schicht Rouge Louboutin und eine Schicht Topcoat!
Das lackieren ging auch recht gut von der Hand und on Top war die Schicht auch noch sehr schnell trocken!
Ein klassisches Rot, ohne Schnick ohne Schnack, Cremefinish und ohne pinken oder blauen Unterton.
Einfach nur Rot!

Als mein Herzmensch Tinahttp://cupcakeringsanktpauli.blogspot.de/ zu Besuch war ließ es sich nicht nehmen die Fotos von diesem Schätzchen zu machen.



"Warum gibt man soviel Geld für einen Lack aus!?"
Das ist die glaube ich meist gestellte Frage.

Meine Antwort lautet:
Sammelleidenschaft und die wirklich außergwöhnliche Flasche!

Genug der Worte und der Bilderflut... was sagt ihr?!
yay or nay

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Einfach nur wow!
    (Und ich kann dich wirklich nur allzu gut verstehen, das ist so eine einmalige Anschaffung im Leben :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... einmalig... ich weiss noch nicht :D da wäre noch ein Kollege in Lila :D

      Löschen
  2. Sehr sehr schön, ich glaube das ich ihn auch mitgenommen hätte, einfach weil die Flasche der Wahnsinn ist. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super genial!
    Eigentlich hätte ich auch gerne so einen. Allerdings dann nicht in Rot. :D Aber der Preis...ich überlege noch. Irgendwie ist es ja schon ein Muss für Junkies wie uns. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja zig Farben^^
      Ach schnick schnack... eben, für uns Süchtel ein MUSS :D

      Löschen
  4. ... ich weiß nicht, wie es den anderen damen geht: ich hab nen feuchten schlüpper... die lacke sind einfach nur grenzenlos geil, dieser flakon sucht seinesgleichen... ich hab selber unlängst ein exemplar verschenkt (ich blöde kuh VERSCHENKE den lack, anstatt ihn zu behalten... aber was tut man nicht alles für seine nailpolish boobsfriends... sooo selbstlos... ) und hielt ergo so ein schätzchen in den händen... ein träumchen, absolut... ich vermute, dass ich beim anstehenden urlaub auch so ein ding im sephora "besorgen" muß... krkr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obacht Liebes! Check die Verfügbarkeit, den zweiten (für meine Freundin Karina) mußte ich nämlich online bestellen! :/
      Meine habe ich im Sephora pflücken können :D <3
      Ich hätt ja gerne noch die Lila Schwester :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!