Dienstag, 16. Juni 2015

p2 Long Lasting Shine Maxi Lipstick - endless raspberry


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal keinen Lidschatten, sondern ein Lippenprodukt, welches ich sehr gerne an sonnigen Tagen trage. Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich kein Fan von Lippenstiften und erst recht nicht von knalligen Farben. 

Der p2 Lippenstift hat es mir allerdings sehr angetan. Da ich tagsüber bei der Arbeit keine Zeit habe mir andauernd den Lippenstift nachzuziehen, brauche ich entweder einen sehr langanhaltenden Lippenstift oder einen, der schön cremig ist und gleichmäßig von den Lippen verschwindet.

Der p2 Long Lasting Shine Maxi Lipstick (warum müssen die Namen immer nur so lang sein ;)) in der Farbe 030 endless raspberry (2,95€) gehört zur letzteren Kategorie. Er ist sehr cremig und lässt sich geschmeidig auf die Lippen auftragen. Das Produkt trocknet die Lippen nicht aus und trägt sich im Laufe der zeit gleichmäßig von den Lippen ab. 


Der Farbname passt perfekt, denn es ist ein wunderschöner pinkstichiger Himbeerton.


Auf den Lippen kommt er bei mir etwas sheerer durch, aber man kann ihn für ein intensiveres Ergebnis schichten.

Da meine Lippen an dem Tag etwas knalliger geschminkt waren, habe ich auf den Augen meinen allseits bewährten und geliebten MAC Constructivist getragen. 




Produkte, die ich verwendet habe:




Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • MAC MSF (Light Plus)
Kontur/Blush/Highlighter
  • essence sun club 2in1 bronzing powder (10 sunshine)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • MAC Paint Pot (Constructivist)
  • wetnwild (Brulee)
  • essence gel eye pencil waterproof (06 cocoa bean)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
Lippen
  • p2 long lasting shine maxi lipstick (030 endless raspberry)



Wie gefällt euch der Lippenstift und der Look?

Irina











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!