Samstag, 20. Juni 2015

FOTD mit Sleek


Hallo meine Lieben,

es wurde mal wieder Zeit meine Sleek Paletten aus der Schublade zu befreien. Benutzt habe ich für dieses Augenmakeup die Sleek Candy und die Aqua Palette.

Sleek Candy (Parma Violet, Aniseed)  -  p2 Lidschatten (180 be a backpacker)  -  Sleek Aqua (Emerald)
Ursprünglich wollte ich die untere pinke Farbe (Aniseed) aus der Candy Palette alleine auf dem oberen Lid tragen, doch im Nachhinein sah es mir einen Tick zu bunt aus. Also habe ich den lilafarbenen Ton (Parma Violet) darüber gegeben.




Produkte, die ich verwendet habe:


Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • p2 Mattifying Perfection CC Cream (015)
  • Max&More Comcealer (Ivory)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • MAC Blush (Ripe For Love)
  • NARS Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Sleek Candy Palette (Aniseed, Parma Violet)
  • Sleek Aqua Palette (Emerald)
  • p2 color up Lidschatten (180 be a backpacker)
  • wetnwild (Brulee)
  • Rimmel Scandaleyes Eye Pencil (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres



Wie gefällt euch die Kombination und der Look?

Irina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!