Mittwoch, 3. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Braun | Jesse's Girl - Riff Raff

Aloha ihr Lieben!

Passend zum Wetter der letzten Tage gibt es heute bei Lacke in Farbe... und bunt BRAUN!
Schön herbstlich -.-
Ich möchte endlich Sommer haben!? Hallo!?
:(

Bei der Gelegenheit habe ich eine für mich absolut unbekannte Marke aus meine "untried" Box gezaubert:

Jesse's Girl
Der Lack heißt Riff Raff *schmunzel*


Ein schokoladiges Braun mit miniminimini Kupfertouch, welches in zwei Schichten perfekt deckt.



Gestempelt habe ich mit Taupe von Mundo de Unas und der Geomatrix
Stamping Platte von Pet'la Plate



Bis auf den Ringfinger, der mir durch den Topcoat leicht verschmiert ist, gefällt mir das Design sehr. 
Die Stamping Plates kannte ich bis dato auch nicht, bin aber sehr begeistert!
Mit 8 Euro ist die Platte auch vollkommen im Rahmen.


Kennt ihr die Marke Jesse's Girl!? 
Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Lack entweder von meiner Freundin Karina oder Danielle bekommen habe... sicher bin ich mir aber nicht :D

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ein tolles Braun! :) Gefällt mir gut mit dem Schimmer!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch! Der stand sooooo lange unbenutzt rum -.-

      lg

      Löschen
  2. ... was für ein wuuunderschöner lack, genau meine baustelle... ich überlege grade, ob ich nicht noch schnell was lacke für braun, im angebot hätte ich da einiges... hmmmmm... mal gucken... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich auch nicht...sieht aber schön aus. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!