Donnerstag, 4. Juni 2015

wetnwild Comfort Zone Palette - Swatches + FOTD


Hallo meinen Lieben,

ich habe euch schon mehrere Looks mit der berühmten und zurecht gehypten wetnwild Comfort Zone Palette gezeigt, aber noch nie die gesamte Palette inklusive Swatches. Das hole ich heute nach. ;)



Ihr bekommt sie für ca. 7€ in wetnwild Theken bei z.B. Rewe. Eine genaue Übersicht der Theken in ganz Deutschland findet ihr hier bei fraushopping.de. 



Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, haben eine gute Textur und lassen sich toll verblenden. 


Besonders hervorheben möchte ich die Farbe ganz unten rechts in der Palette. Sie wird als MAC Club Dupe gehandelt. 

links ohne Base; rechts über schwarzer Base

Auf einer schwarzen Base kommt der Duochrome-Effekt besonders toll heraus. Ein Traum! 

Für das AMU, was ich geschminkt habe, wollte ich allerdings die Farbe ohne dunkler Base benutzen.

Folgende Farben habe ich verwendet:



Das MAC Dupe habe ich oben auf dem beweglichen Lid aufgetragen und mit der hellen bräunlichen Farbe verblendet. Am unteren Wimperkranz habe ich dann abschließend die wunderschöne hellgrüne Farbe verblendet. 





Produkte, die ich verwendet habe:



Foundation/Concealer/Puder
  • Garnier Miracle Skin Perfector (hell)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • p2 Glow Touch Blush (050 touch of amber)
  • alverde Mosaik Puder (20 Golden Glows)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • wetnwild Comfort Zone Palette
  • wetnwild (Brulee)
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
Lippen
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (caramel envy)


Wie gefällt euch der Look und die Palette?


Irina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!