Dienstag, 2. Juni 2015

FOTD - p2 Smokey Eye Q Pen


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch ein AMU, welches ich mich mit dem p2 Smokey Eye Q Pen in der Farbe 040 dance the night away geschminkt habe. 
Die Lidschattenstifte von p2 finde ich klasse, da sie wirklich wasserfest sind, dadurch den ganzen Tag auf den Augenlidern halten, sich leicht verblenden lassen und nicht fleckig werden. Für den Preis von 2,45€ kann man nichts falsch machen. Insgesamt gibt es sie in 6 verschiedenen Farben


Der Lidschatten ist cremig und enthält kleine goldene Schimmerpartikel. Da ich oft nur einen verblendeten Lidschatten auf dem ganzen Lid trage, benutze ich solche Lidschattenstifte sehr gerne, da sie Zeit sparen und einfach zu handhaben sind.


Für ein bisschen mehr Farbe habe ich einen hellgrünen Kajalstift am unteren Wimpernkranz aufgetragen. 



Produkte, die ich verwendet habe:



Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • Maybelline Fit Me Concealer (15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • essence Kalinka Beauty Blush
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • p2 Smokey Eye Q Pen (040 dance the night away)
  • p2 Perfect Look Kajal (040 green)
  • wetnwild (Brulee)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres
Lippen
  • Kiko Lipgloss


Wie gefällt euch der Lidschattenstift? Was sagt ihr zum Look?

Irina








Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe :)

    Ich mag diese Lidschattenstifte von p2 auch recht gern :) Gut für mich Faule und sie halten gut :)

    Ich benutze sie auch recht oft nur als Eyeliner :D

    Look gefällt mir auch sehr gut und steht dir auch sehr gut :)

    Liebe Grüüüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Arlett. Ich muss mir auch mal ein paar Farben davon kaufen. :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!