Mittwoch, 10. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Silber | OPI - Push & Shove

Hallo meine Lieben!

Setzt die Sonnenbrillen auf!
Heute gibt es bei Lacke in Farbe... und bunt SILBER
<3

Ich habe Push&Shove von OPI gewählt.
Lackiert habe ich hier eine Schicht OHNE Topcoat. Dieser zerstört leider den Effekt.
Zur Haltbarkeit:
Einen Partyabend übersteht der Lack, mehr aber leider nicht.
Ich hatte bereits nach 5 Stunden ordentlich Tipwear.
Trotzallem lohnt sich Push&Shove meiner Meinung nach, denn das Ergebnis ist ein Traum!
<3
 
 
Gestampt habe ich mit meiner neuen Pueen Festive Collection Lace Blossom Plate und Mundo de Unas Black
 

Happy Bergfest!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Waaaaahnsinn! :) Und vor allem mit dem Stamping. *hach* Bei mir wäre der nicht ansatzweise glatt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Spiegelfinish sondergleichen - ich glaub das schafft echt nur der Push and Shove - aber bei einer 'geligen' Base ist das natürlich gleich nochmal schicker, so einen Lack müsste ich eigentlich auch mal aufpinseln, wenn ich mal wieder die Sensationals drauf hab! Das Stamping: 1A!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wenn ich den doch auch endlich hätte, kenne keinen anderen der so gut spiegelt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Mehr fällt mir da grade einfach nicht ein, der Lack ist ja der Hammer! Das Stamping sieht auch mehr als genial aus, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber mag.

    AntwortenLöschen
  5. Wooaaaah geil!!!!!!!
    Sieht echt hammer aus! Und mit dem Stamping gefällt er mir auch gut, wobei er ohne einfach krasser wirkt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Finish!!! Da habe ich auf einmal gar nichts mehr gegen silber! Wow!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Mani, mit und ohne Stamping ;)

    AntwortenLöschen
  8. Auf meinen Nägeln würde er niemals so schön glatt sein. :D Das Stamping ist echt der Hammer!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist ja perfekt. Richtig schick ♥

    AntwortenLöschen
  10. schick und wunderschön, das Stamping dazu ist einfach ein Kunstwerk

    AntwortenLöschen
  11. Den will ich auch schon ewig haben. So ein mega genialer Lack. Einfach unfassbar! ♥ Und dein Stamping ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!