Freitag, 5. Juni 2015

Blue Friday | Essie - Lots of Luxe

Moin Moin!

Heute gibts Lots of Luxe von Essie zum Blue Friday
Dieser Essie ist ebenfalls einer der Lacke, die quasi als USA Andenken mitdurften.

Zwei Schichten die super schnell getrocknet sind!
Top!


Makro Baby


Mit zwei Schichten Topcoat


Makro


Hier gefallen mir beide Versionen sehr gut!
Was meint ihr!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Mir gefält er mit Topcoat besser, allerdings habe ich 3 Schichten gebraucht bis er so schön glatt war. Trotzdem eine wunderhübsche Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du auf jeden Fall am 15.6. hier vorbeischauen, da gibts nen super Tipp! ;)

      Löschen
    2. morgen kommt endlich der ultimative tip. wollte eigentlich schon nerven weil ich ihn schon wissen wollte. habs aber dann vergessen :p
      Lieben Gruß
      Sandra

      Löschen
  2. Mit Sand kannste mich ja jagen, aber mit dem Topcoat - BOMBE! Da schaut er richtig genial aus, zum verlieben schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha ach ich finde Sand ja immer ganz nett, aber ja, mit Topcoat rockt LoL einfach!

      Löschen
  3. oh wow *_* was für ein unheimlich schöner Lack, der gefällt mir total! Ich mag auch beide Versionen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Blau und dann auch noch Sand. Mega! ♥ Ich liebe auch den Schimmer mit Topcoat. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!