Montag, 22. Juni 2015

Manglaze - Fatty's got more Blood

Hallo meine Lieben!

Ich habe aus meiner "untried" Box "Fatty's got more Blood" gefischt!

Die Lacke von Manglaze interessieren mich schon länger, umso mehr habe ich mich gefreut, als mir meine Freundin Tiani einen Lack geschenkt hat, als wir uns in Las Vegas getroffen haben.

Ja ich bin das totale Verpackungsopfer!
Ich stehe total auf das Design und bin nun EXTREM angefixt!

Lackiert habe ich zwei Schichten, die sehr schnell getrocknet sind.
Der Auftrag war super angenehm und das Endergebnis hat mich sowas von überzeugt!


Ist der Lack nicht ein Träumchen!? 


Ich muss sagen, dass mir die matte Version viel besser gefällt, man sieht nämlich alle Facetten von Fatty's got more blood!

Kennt ihr oder besitzt ihr bereits Manglaze Lacke!?
Kommt gut in die neue Woche

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der sieht mega aus!! Manglaze muss ich mir auch irgendwann noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind einfach genial! :)

    Als Tipp: Warte auf einen Sale bei NorwayNails oder bei ManGlaze direkt (die verschicken dann aber nur an eine US Adresse), dann kriegst du sie manchmal zum halben Preis. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geiler Lack! Ich habe mir auch einen ManGlaze gekauft, aber zu meiner Schande noch nicht probiert. :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich ganz toll! ManGlaze hat es einfach drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Finish ist ja der Wahnsinn <3 wirklich traumhaft schön.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!