Sonntag, 7. Juni 2015

China Glaze - My Way or the Highway

Aloha!!!

Heute zeige ich Euch My Way or the Highway aus der Road Trip Kollektion von China Glaze.
Ich liebe die Lacke von CG:
 günstig, trocknen schnell und halten auch noch lange!
Farblich holt mich die Marke einfach so gut wie immer ab.
In Deutschland sind die Lacke mit 6 - 7 Euro "recht teuer", in den Staaten gibt es China Glaze für durchschnittlich $3.50 <3
Ich bin auch dezent eskaliert was CG angeht, daher gibt es demnächst den ein oder anderen Post
:D ;)

My Way or the Highway

Zwei Schichten plus eine Schicht Topcoat


Mir fiel dann noch spontan mein Topper Pluche Pink von Ms. Sparkle ein, und ich muss sagen: 
ich mag de Kombi!
<3


Wie gefällt Euch die Kombi!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. generell finde ich die Kombi gut, aber ich finde diese schwarzen Dinger äußerst merkwürdig :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Und süß mit dem Topper. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!