Mittwoch, 24. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Aubergine | OPI - Skating on thin Ice-land


Hallo ihr Lieben!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! dreht sich heute alles um Aubergine!
Während ich mein Regal durchstöbert habe, viel mir plötzlich siedend heiß ein, dass ich in den Staaten den perfekten Lack für die heutige Runde gekauft habe.

OPI - Skating on thin Ice-land aus der Nordic Collection

Zwei perfekte Schichten die wie immer sehr schnell getrocknet sind!
Mit einer der Gründe, warum ich OPI liebe. 
An zweiter und dritter Stelle:
die Namen und na klar die Farben

OPI hat mich bisher NIE enttäuscht <3



Heute gibt es kein Stamping, kein Schnick Schnack, denn Skating on thin Ice-land war die Base für einen Lack, den ich Euch Sonntag zeigen werde :)

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich konnte nicht anders! Ich mußte ihr mitnehmen :D

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön! Tolle Farbe, tolle Qualität. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hat mich wirklcih kein OPI enttäuscht!

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!