Freitag, 12. Juni 2015

Blue Friday | Zoya - Sunshine

Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder Freitag, und pfiffigerweise habe ich in den Staaten ja für einige
Blue Friday's vorgesorgt!
;)

Sunshine von Zoya ist heute dran.
Zwei Schichten, die wie gewohnt schnell durchgetrocknet sind.


Mit zwei Schichten Topcoat


Glänzend gefällt mir Sunshine definitiv besser, der Lack wirkt wie ein Sternenhimmel!
Was gefällt Euch besser - mit oder ohne Topcoat?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. MIT Topcoat natürlich :)
    Und Sunshine wäre so ziemlich der letzte Name, der mir bei dem Lack eingefallen wäre :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha stimme ich dir voll und ganz zu!

      Löschen
  2. Das Finish ist ja nicht wirklich meins, aber mit Top Coat sieht er sehr schön aus. Den Namen finde ich allerdings auch nicht sehr passend.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! ♥ Ich mag beide Varianten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Top Coat sieht Sunshine richtig toll aus ♡ Ohne ist er zwar such schön, aber das Glitzern geht da irgendwie unter.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!