Montag, 8. Juni 2015

Picture Polish - Grace

Hallo meine Lieben!

Ihr kennt mich... 
Eine riesen Box voller untried Lacke, und was macht die gute Stephy?!
Richtig:

erstmal bei Nailland bestellen :D

Erhältlich sind dort einige Marken, u.a. ILNP, FUN Laquer, Dance Legend, Zoya, A-England, Colour Alike, China Glaze; Picture Polish, Stamping Platten und und und!
Der Versand ging recht fix und die Lacke waren alle sicher verpackt, was will Frau also mehr, 
außer bestellen!? ^^

Gesagt getan, einziehen durften diese Schätze hier: 



Heute zeige ich Euch Grace von Picture Polish.
Ein zartes Rosé mit silbernen Holoflakies <3



Leider schien die Sonne nicht, als ich die Fotos gemacht habe. 
Daher noch zwei unter der Tageslichtlampe:



Gestampt habe ich mit Light Grey von Mundo de Unas und der Square 01 von Konad.



Normalerweise stehe ich ja auf knalligere oder dunklere Lacke... aber Grace ist echt eine Schönheit!
Ich mag auch das Motiv in hell Grau - was meint ihr!?
Yay or Nay!?

<3
Stephy

1 Kommentar:

  1. Ich weiß auch nicht warum - Grace ist toootal mein Beuteschema, aber irgendwas hat mich leider total an ihr gestört, so dass ich sie wieder verkauft habe nachdem ich sie einmal drauf hatte - hat sich einfach nicht wohl gefühlt auf meinen Nägeln und zu meiner Haut, dabei ist sie wirklich, wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!