Freitag, 26. Juni 2015

Blue Friday | OPI - You blue it!

Aloha meine Lieben!

Für den heutigen Blue Friday habe ich You blue it von OPI lackiert!

Meine Freundin Karina hat mir diesen hübschen Schatz geschenkt, und was soll ich Euch sagen?!
Er ist ein Traum!

Drei dünne Schichten, die ratz fatz getrocknet sind.
Je nach Lichteinfall kommt noch ein Hauch Violett mit dazu, den ihr auf dem ersten Foto minimal erahnen könnt :D

Falls ihr "You blue it" noch nicht auf dem Schirm hattet: 
absolute Kaufempfehlung!


Schick charmantes Wochenende meine Lieben!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Sehr cooler Lack ! Ich steh übrigens auch voll auf deine Hintergründe, wo hast du die machen lassen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! :) Den kannte ich wirklich noch nicht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! OPI macht tolle Blautöne. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!