Mittwoch, 17. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Hellrot | Essie - Geranium & Bliss Polish Merry cheer Holiday

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu einer neuen Runde Lacke in Farbe... und bunt !

Hellrot steht heute auf dem Programm und ausgewählt habe ich hierfür Geranium von Essie.
Eine Schicht ist fast deckend, sicherheitshalber habe ich mich aber doch für eine zweite Schicht entschieden.

Geranium ist in den USA im Standardsortiment, hier ist der Lack leider nicht so bekannt, was wirklich schade ist, denn gerade für den Sommer ist die Farbe wirklich hübsch.
Ein helles Rot mit einem dezenten orange Touch, aber nicht zuviel Orange!


Aufgepimpt habe ich Geranium mit Merry cheer Holidy von Blisspolish
<3


Wie so oft haben die Tage aktuell viel zu wenige Stunden und ich komme gefühlt zu nichts.
-.-
Die Wochenenden sind bis Ende Juli auch irgendwie alle verplant... naja, genug Mimimimimimi, alles wird gut! ;)

Happy Bergfest!

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!