Sonntag, 21. Juni 2015

I love Nail Polish | Hush & Paradox

Moin Moin!

Heute gibt es einen Bildgewaltigen Post - ihr seid also hiermit vorgewarnt! ;)

Frisch gelandet from America macht Stephy erstmal was?!
Genau... Nagellack bestellen :D
Ich hatte bei Barbra auf der Seite gestöbert und die Komination Hush mit Paradox gefunden und war SOFORT Feuer und Flamme.
Ein paar Klicks später war der Bestellvorgang abgeschlossen und ich fühlte mich irgendwie schmutzig.
Naja, das aber auch nur für ca 5 Minuten :D
Hier sind also Hush und Paradox!

Hush

Lackiert habe ich zwei Schichten


Eine Schicht Paradox über Hush


Matte all the Flakies <3


Puh... würde ich noch rauchen, bräuchte ich jetzt eine Zigarette ^^

Wie findet ihr die Kombi!? Und wie immer die Frage aller Fragen:
matt oder glänzend?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Kombination! :) Und das mit dem "schmutzig Fühlen" kenn ich auch... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find Matt ja auch fast genialer als glänzend! Sehr toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!