Sonntag, 31. Mai 2015

KPT - Mars Escapade

Hallo Zuckerschnuten!

Macht Euch bereit für eine Bilderflut!^^

Im Gepäck habe ich heute Mars Escapade von KPT.
Wenn man mich vor die Wahl stellen würde, und ich mich für 10 Nagellackmarken entscheiden müßte, wäre diese Indiemarke definitv dabei!
Die Thermolacke sind mit die besten, die man derzeit bekommen kann!
Farbverläufe sowie Effekt sind einfach nur göttlich!

Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht Topcoat.

warmer Zustand:


Farbverlauf:


und der komplett kalte Zustand!


Mit Mars Escapade ist der vierte KPT bei mir eingezogen und definitiv nicht der Letzte!
Being in the Pink und Nostalgia habe ich Euch bereits gezeigt, Live the Night folgt demnächst!

Habt ihr Must haves von KPT!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Oh Mann... Der steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich erwische ihn nie... :( Er ist so schön! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück, als ich meine Freundin besucht habe, hatte ich direkt am zweiten Tag bestellt und der war verfügbar :)

      Löschen
  2. Toller Effekt! Wobei dir warme Farbe so gar nicht mein Ding ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch erst, aber auf den Nägeln... hach... so schön!

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!