Samstag, 14. Februar 2015

90erJahre Look mit Gerard Cosmetics "1995"


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Interpretation eines 90er Jahre inspiriertem Make Up Look zeigen. Ich trage den 1995 von Gerard Cosmetics sehr gerne und neige dann immer dazu den gerade gehypten 90er Look nachzuahmen: Eyeliner, bräunliches Augenmakeup und Blush und natürlich der bräunliche Lippenstift.


Den Eyeliner habe ich etwas an den Kanten verblendet, um ihn nicht allzu hart aussehen zu lassen.


Auf den Wangen habe ich einfach einen Bronzer als Blush aufgetragen.


Auf den Lippen trage ich natürlich den Lippenstift in der Farbe 1995.




Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorskin Star (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Highlighter/Blush
  • Becca Foundation (Mink)
  • MAC MSF (Perfect Topping)
  • Artdeco Bronzing Powder (02)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • wet n wild Lidschatten (Brulee)
  • bhCosmetics It` Judy Time Palette
  • Tarte Bon Vayage Palette
  • Catrice Lashes To Kill Mascara waterproof
Lippen
  • p2 color stop lip definer
  • Gerard Cosmetics Lippenstift (1995)

Wie gefällt euch der 90er Look? Mögt ihr diesen Trend oder lässt er euch kalt? 

Irina









4 Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!