Dienstag, 24. Februar 2015

FOTD mit dem Max&More Baked Eyeshadow Quad "Belle"


Hallo meine Lieben, 

so nach und nach komme ich dazu alle Produkte meines Max&More Einkaufes bei Action zu benutzen. Den ganzen Einkauf plus Swatches könnt ihr hier auch nochmal nachlesen. 
Heute ist das Baked Eyeshadow Quad in der Farbe 430 Belle an der Reihe. Die Lidschatten sollte man auf jeden Fall mit einem feuchten Pinsel auftragen, da sonst die Farbintensität der Lidschatten verloren geht. 


Die Lidschatten lassen sich gut verblenden und sind auch sonst recht einfach in der Anwendung. Sie werden nicht fleckig und halten über einer Base bei mir einen ganzen Arbeitstag durch. Für 1,29€ kann ich wirklich nicht meckern. 


Ich habe mal wieder einen farbigen unteren Wimpernkranz gewählt. ;) Sorry Leute, aber ich komme einfach momentan davon nicht weg. ;) Der Look gefällt mir einfach zu sehr und ist so einfach morgens zu schminken. Da muss ich nicht lange darüber nachdenken. Aber so langsam bekomme ich auch wieder Lust farbenfrohere AMUs zu schminken. Ich habe den Winter nämlich so langsam satt und sehne den Frühling herbei.


Der Max&More Blush ist auch ein Traum. <3 Den habe ich in letzter Zeit sehr oft getragen. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Diorskin Star (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush
  • Becca Foundation (Mink)
  • Max&More Powder Blush (031 Peach)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Max&More Baked Eyeshadow (430 Belle)
  • wetnwild (Brulee)
  • p2 color up Lidschatten (150 work and travel)
  • Zoeva Graphic Eyes (Nightwalker)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Manhattan High Shine Lipgloss (53L)

Wie gefällt euch der Look? 

Irina












Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!