Freitag, 6. Februar 2015

Blue Friday | Disturbed Potions - Banshee Tears

Hallo Zuckerschnuten!

Für den heutigen Blue Friday habe ich mir Banshee Tear's von Disturbed Potions ausgesucht. 
Vorab: dies ist mein erster DP Lack, den ich vor dem Erstgebrauch verdünnen mußte!

Black Calla nennt diese Lacke liebevoll Puddinglacke, dies könnt ihr hier nachlesen ;)
Also, Banshee Tear's ist ein Puddinglack par excellence.
Jellyartige blaue Base mit rose schimmernden Flakies
Auf meinem kleinen Finger und dem Zeigefinger seht ihr zwei Schichten von BT,
Mittel- und Ringfinger je eine Schicht China Glaze - Bizarre Blurple und BT.
Dazu dann noch eine Schicht HK Girl.
Genug der Worte:


Wie immer sieht man mattiert die Flakies viel besser:




Was sagt ihr!? Yay or Nay!?

Mir persönlich gefällt die Variante mit dunkler Base besser, da der Lack schon recht sheer ist, und bestimmt drei - vier Schichten bräuchte. Durch die Flakies und die Puddungartige Konsistenz kommen dann mit Topcoat 4 - 5 Schichten auf den Nagel - ne! Dann lieber eine dunkler Base lackieren, dadurch erzielt man ja auch unterschiedliche Endergebnisse.
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Oooh, die dunkle Variante mattiert. :D *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Nagellack gar nicht so schlecht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist echt schön, aber das lackieren ist halt einfach eine kleine Qual :D ;)

      Löschen
  3. klarer fall von *haben muss* :D
    immer das gleiche mit dir. böse anfixerin :P

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Variante auf dem dunkleren Lack auch besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Höhö, Puddinglacke ftw. Danke fürs verlinken Schatzerl. Finde ihn pur ziemlich öde, aber über der blauen Base ziemlich pornös!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!