Donnerstag, 5. Februar 2015

FOTD - wet`n`wild "Comfort Zone" Palette


Hallo meinen Lieben,

mein Vorsatz dieses Jahr mehr Produkte aus meiner Schminksammlung zu benutzen, habe ich mit der wet`n`wild Comfort Zone Palette begonnen. 



Benutzt habe ich den tollen MAC Club Dupe aus der Palette, den ich auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen habe. Zum Verblenden habe ich den Braunton aus der Palette verwendet. 


Im restlichen Gesicht habe ich die Farben eher neutral gehalten. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Puder/Concealer:
  • Diorskin Star (022)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Blush/Kontur/Highlighter:
  • Becca Ultimate Coverage Complexion Creme (Tobacco)
  • p2 Meet Me In Venice (020 Fortune)
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen:
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • wet`n`wild Comfort Zone Palette
  • Rimmel Scandaleyes (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte lights, camera, lashes Mascara
Lippen
  • Kaufmann`s Haut und Kindercreme

Wie gefällt euch der Look? Welche Produkte besitzt ihr von wet`n`wild? 

Irina

Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus und steht dir hervorragend Irina :) gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Susanne! <3 Solche Komplimente hört man doch immer sehr gerne. :)

      LG

      Löschen
  2. Der Look sieht wirklich hübsch aus. Ich muss mir mal die Comfort Zone kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du machen, die Palette ist wirklich toll! <3 und das sage ich, die sich nicht soooo oft schminkt :D

      Löschen
    2. Auf jeden Fall. Die Palette ist ein Traum! Besonders das MAC Club Dupe ist wunderschön. :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!