Montag, 16. Februar 2015

Picture Polish - Dragonfly

Hallöchen Hallöchen!

Eigentlich war für heute ein ganz anderer Lack geplant. 
Nunja, und dann kam Samstag mein Päckchen von Makeupland an.

Bestellt habe ich Dragonfly, Lollipop, Nebula und Holiday. 

Als ich die Lacke auf Tips gepinselt habe war klar:
Strahlender Sonnenschein?! 
Ich muss Dragonfly lackieren! 

Gesagt getan, hier ist er:


Makro Baby!

 Die Sonne musste ich na klar auch nutzen


BÄM! Hier im Scheinwerferlicht :D


Ist er nicht ein Träumchen?!?!?! Ich bin hin und weg! 
Ihr seht zwei Schichten OHNE Topcoat! 

Kommt gut in die neue Woche

<3
Stephy

Kommentare:

  1. jaa, er ist wirklich ein Träumchen <3 Ich liebe die Picture Polish Lacke. Habe momentan 3 Stück. Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis ein paar neue hinzukommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile 8, und das sind auch 100000% nicht meine letzten :D

      Löschen
  2. Ja, ein Träumchen. Bei mir ist er ja auch schon eingezogen und endlich wird langsam wieder die Holo-Saison eröffnet ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich Elena, endlich!
      Dieses matsch grau geht mir auf den Senkel!

      <3
      lg

      Löschen
  3. Das ist ja ein richtig toller Nagellack *__*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wirkt auf den Nägeln noch viel viel schöner <3

      Löschen
  5. Wow, ich bin ein bischen verliebt, der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch dezent verknallt! Der ist seit Samstag drauf... wir haben Dienstag! :D

      Löschen
  6. Der steht noch auf meiner Wunschliste... Sooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem sind die PP Lacke qualitativ echt super!
      Kein Topcoat, kaum Tipwear! Wahnsinn!

      Löschen
  7. Sehr geiles Teil, wandert direkt auf meine Wunschliste. :D Vor allem ist das genau meine Farbe. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha - schlimm, wenn sich die Wunschliste immer so schnell erweitert, oder?!

      lg
      <3

      Löschen
  8. Hast du den mal mit dem heiligen Schorsch verglichen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!