Mittwoch, 18. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Beige | Catrice - Luxury Nudes - Delight in Pure Light

Aloha meine Lieben!

Für die zauberhafte Lena gibt es heute Beige in Hülle und Fülle bei Lacke in Farbe... und bunt!
Ich wollte Euch erst einen Essie aus der Cashmere Matte zeigen... aber... die habe ich Euch ja Sonntag erst gezeigt :D

So wurde es Delight in Pure Light von Catrice.

Das wichtigste vorab:

CATRICE HAT DIE PINSEL GEÄNDERT! YAY!

Es wurde ehrlich gesagt auch Zeit!
*Daumen hoch*

Der Lack ist aus der Luxury Nude Collection, diese bekommt ihr sowohl in der kleinen als auch in der großen Theke.





Lackiert habe ich zwei Schichten, die minimal zickig waren.
Das Problem kennt man ja ab und an von Nude Lacken.

Auf die Nägel bekommt man einen hellen Cappucino Ton mit einem dezenten pinken Schimmer.
Der Schimmer ist etwas schüchtern und zeigt sich nicht immer ;)
Alles in allem ist der Lack aber wirklich schön und sein Geld wert.

Happy Bergfest!

<3
Stephy



Kommentare:

  1. Die Farbe wäre überhaupt nichts für mich, aber ich finde den zarten Schimmer total schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. yeay, ich habe bei Beige auch mal wieder mitgemacht :D finde Beige auf den Nägeln echt doof, aber mit Stamping ist es dann doch schön ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Design hatte ich diesmal leider keine Zeit... Termine nerven manchmal :(

      Löschen
  3. Ich bin einfach kein Beigefan, obwohl es mir an Anderen - wie z.Bsp. bei dir - dann doch gefällt. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören.... ich finde Beige/Nude Töne auch immer schwiiiierig^^

      Löschen
  4. Mir ist er dann doch irgendwie etwas zu gelblich. :D

    AntwortenLöschen
  5. ... hm, mir deucht, dass ich mir die nude collection doch mal genauer angucken muß... so ein hübscher nackedei ... i like...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es deutcht dir richtig meine Liebe Pupskuh! :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!