Sonntag, 8. Februar 2015

Ms. Sparkle - Luxery Kitty

Hallo meine Lieben!

Ihr habt es bestimmt schon geahnt!
Blogpost Spam mit Lacken von Ms. Sparkle Polish :D

Simone zaubert aber auch hübsche Lacke, schaut mal in ihrem Etsy Shop vorbei!

Luxery Kitty


Die Base ist gold/orange, leicht jelly-artig und kommt mit multichromen grün-gold-bronze basierendem Holo Partikeln daher, inkl. bronze & schwarzem Kitty Glitzer, feinem Glittermix und winzigen schwarzen Sechsecken.

Gestampt habe ich mit Mundo de Unas - Gold


Makroaufnahme: 
 

Die Sonne habe ich auch genutzt:


Da sich letztens Jerry auf ein Bild geschlichen hat, bekommt heute Bella ihren großen Auftritt <3


Ich will ehrlich sein, gefallen hat ihr das nicht. Madame ist nämlich das genaue Gegenteil vom Schmusekater :( 
Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn sie etwas älter ist! Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

Wie findet ihr meine Kreation?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist wirklich schön! Ich steh ja total auf Gold *_* Aber das Ablackieren stelle ich mir echt nicht einfach vor :/

    AntwortenLöschen
  2. Mhm,mhm,mhm. Ich finde das too much. Die Ms Sparkle haben für mich zu viel Plastikkram drin - Juchuuuhhh - Geld gespart :D Die Stampings auf dem schwarz sind aber sensationell schön <3
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja nicht alle mit viel Glitterkram, nur irgendwie habe ich einen Großteil davon gekauft :D
      Sie hat auch viele hübsche Topper ohne große Glitzerpartikel :)

      Danke Mary <3

      Löschen
  3. Hmm...irgendwie gefällt mir die Farbe hier nicht so sehr. Und die Glitzerkombination ist auch nicht ganz mein Fall. Aber ich habe da schon ein paar schicke Lacke im Shop entdeckt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man ganz klar mögen Ida!
      Ich steh da total drauf, auf allen Nägel wäre es mir aber auch too much!
      Schau dir auf jeden Fall "So Precious" und "Cypress & Cognac" an!
      Bestell Simone einen schönen Gruß von mir, wenn du bestellst <3 ;) :D

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!