Dienstag, 17. Februar 2015

FOTD mit dem essence effect eyepencil


Hallo meine Lieben, 

heute zeige ich euch meinen Look, den ich die Karnevalstage über getragen habe. Das Augenmakeup geht super einfach und kann mit jeder x-beliebigen Farben am unteren Wimpernkranz geschminkt werden.



Auf dem oberen Lid habe ich das Colortattoo von Maybelline in der Farbe on and on bronze aufgetragen und nach oben hin verblendet. Auf der Wasserlinie schwarzen Kajal und am unteren Wimpernkranz den lilafarbenen essence eyepencil aufgetragen.



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Highlighter/Blush
  • Becca Foundation (Mink)
  • MAC MSF (Adored)
  • MAC Blush (Ripe for Love)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Maybelline Colortattoo (on and on bronze)
  • wet n wild (Brulee)
  • essence effect eyepencil (05 Metal-Phantom)
  • Catrice Lashes to Kill waterproof Mascara
Lippen
  • manhattan high shine Lipgloss (53L)

Wie gefällt euch der Look mit dem farbigen unterem Wimpernkranz?

Irina







Kommentare:

  1. Ich mag es, wenn am unteren Wimpernkranz farbig wird =) Gerne auch mal mit Mascaras =)
    Sieht ganz toll aus dein Make Up =)
    Btw. könntest du mit diesem Look bei Sallys Purple My Week Blogparade mitmachen, wenn du lust hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mir die Purple Week ansehen. :)

      Löschen
  2. Ich finde es farbenfroh, aber immernoch dezent und damit alltagstauglich. Werde ich definitiv mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer. Wenn ich mein komplettes Lid in Lila geschminkt hätte, wäre es etwas zu viel für den Alltag.

      LG

      Löschen
  3. Ich finde das richtig schön bei Dir. Allerdings habe ich soooo kleine Augen, dass ich gar nicht am unteren Wimpernkranz rummalen darf, dann wirken die nämlich noch kleiner. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch bei kleinen Augen nicht schlimm, wenn am unteren Wimpernkranz Farbe ist. Sogar schwarzen Kajal auf der unteren Wasserlinie finde ich schön, auch bei sehr kleinen Augen. Das gibt dem Auge immer noch das gewisse Extra und sieht meiner Meinung nach immer toll aus. Auch wenn es die Augen nicht gerade vergrößert.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!