Montag, 2. Februar 2015

ILNP - Black Orchid

Hallo meine Lieben!

Schnallt Euch an, tackert Eure Geldbörse fest... ich zeige Euch heute Black Orchid von ILNP.

"Words aren't enough to express how pleased I am with this polish. I've been daydreaming about this color for almost 2 years now and every time I tried to make it, the end result was never quite as I pictured... until now!
Black Orchid is an absolutely gorgeous deep burgundy / purple holographic polish. It's simply stunning under any type of light, indoor or outdoor.

Ultra feminine and beyond sexy, Black Orchid is definitely a keeper!"
 Barbra S. - ILNP

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Punkt!

Aber seht selbst:


*lufthol* 
Ist der Lack nicht ein Träumchen?! 

Hier seht ihr den Holoeffekt, leider hat das Wetter bzw. die Sonne nicht mitgespielt.

Gefällt Euch die Farbe!? Falls ihr Farbtipps habt, immer her damit, ich werde im April ein paar ILNP Lacke kaufen, wenn ich in Vegas bin *.*

<3
Stephy

Kommentare:

  1. "Tackert eure Geldbörsen fest..." - ich musste so lachen :)
    Aber es stimmt! ;) Super schöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Geldbörse musste ich auch grinsen, aber nur weil ich sie aufgrund eines Farbzwillings, der sich in meinem Besitz befindet, nicht festtackern muß. Außerdem habe ich derzeit selbstauferlegtes Kaufverbot ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D:D

      Das mit dem Kaufverbot kenne ich, scheitere ich seit Dezember dran :D

      lg

      Löschen
  3. ein ganz toller Nagellack *__*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist einfach nur toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er, warum wieso weshalb ich den nicht so auf dem Schirm hatte... tja, gute Frage!

      lg

      Löschen
  5. Er ist einfach toll! Ich bin so froh, dass ich den Lack auch habe. ♥
    Die neue Flasche verwirrt mich irgendwie auf Fotos. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag die neuen Fläschchen ja lieber! Es ist aber na klar doof, wenn man so einige von den runden hat, und dann die eckigen dazwischen stehen. Habe bisher nur eine runde, von daher geht's ;)

      lg

      Löschen
  6. Der ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Farbe ist so toll <3 Und deine Nägel gefallen mir! LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den einfach so genial, richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Suuper schöne Farbe! Und deine Nägel haben sone tolle Form!
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  10. Oooh ja, absolut, der ist ein 'Keeper'!
    Mir fehlt er noch, aber sollte es jemals eine Sammelbestellung geben, dann schreie ich sofort 'hier' und bestelle ihn :). So toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!