Samstag, 28. Februar 2015

essence Cinderella LE Blush - Swatches und ein FOTD



Hallo meine Lieben,

heute muss ich euch unbedingt diesen wunderschönen Blush aus der aktuellen Cinderella Trend Edition von essence vorstellen. Diese LE findet ihr momentan in den Drogerien. 


Ich bin absolut kein Disney Prinzessinnen Fan, da kann ich nichts mit anfangen. ;) Die LE war aber wegen des Blushes und auch wegen des Highlighters, den ich aber nicht gekauft habe, trotzdem für mich sehr interessant.

Der Blush kommt in einer Kartonumverpackung mit einem Magnetverschluss. Es ist eine pinke Farbe mit einem peach-Einschlag. Außerdem schimmert dieser Blush leicht und enthält keine Glitzerpartikel. 

Ich kann nicht mehr sagen, als dass ihr ihn euch sichern sollt, wenn ihr ihn entdeckt!

Er ist super pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Dazu kommt noch die wunderschöne Farbe. Der Blush hat echt Potential zu einem meiner Lieblinge zu werden. 


Auf den Wangen aufgetragen, lässt er einen direkt wach, gesund und frisch aussehen. 


Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • p2 Mattifying Perfection Concealer (015 Perfect Nude)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • essence Cinderella Blush (01 so this is love)
  • Catrice Pure Shimmer Highlighter
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Mac Paint Pot (Constructivist)
  • wetnwild Lidschatten (Brulee)
  • Rimmel Scandaleyes (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen
  • Maybelline color drama (140 Minimalist)
  • Gerard Cosmetics Lippenstift (Butter Cup)

Wie findet ihr die LE? Habt ihr sie schon entdeckt? Wie gefällt euch der Blush?

Irina





Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin auch nicht der Disney Fan, aber die Farbe gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. In ganz Kiel war gestern schon der Blusher in allen Aufstellern nicht mehr da :( Ich könnte schreien! Da will man EINMAL etwas von Essence unbedingt haben ... *grummel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!