Dienstag, 3. Februar 2015

FOTD - Makeup Revolution "Hot Smoked" Palette


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein FOTD was ich mit der Makeup Revolution (Review + Swatches hier) Hot Smoked Palette geschminkt habe. Von dieser Palette habe ich mir anfangs nicht so viel versprochen, bin aber immer wieder von der super Qualität überrascht. Vor allem für das kleine Geld.




Produkte, die ich benutzt habe:

Foundation/Puder/Concealer:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51 Light Vanilla)
  • Vichy Dermablend (15 Opal)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Blush/Kontur/Highlighter:
  • Dainty Doll Blusher (003)
  • MAC Blush (Ripe For Love)
  • MAC MSF (Perfect Topping)
Augen:
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • Makeup Revolution Hot Smoked Palette
  • Zoeva Graphic Eyes (Desert Traveler)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Tarte lights, camera, lashes Mascara
Lippen:
  • Astor Lipbutter (Hug Me)


Wie gefällt euch das FOTD? Mögt ihr die Kombi aus lila und türkis?

Irina




Kommentare:

  1. ui, das gefällt mir richtig gut. Und es steht dir! Mir gefällt es wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Susanne. :) Die Kombi grün-lila gefällt mir auch sehr gut.

      LG

      Löschen
  2. Wirklich tolles Make Up, steht Dir ausgezeichnet! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU ! Sieht ganz bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Das freut mich immer sehr, wenn du jedes Mal kommentierst. ❤️

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!