Montag, 9. Februar 2015

OPI - I knead Sour-Dough


Hallo Zuckerschnuten!

Heute mal wieder ein Lack aus meiner "untried" Box!
OPI - I knead Sour-Dough... und wieder mal ein Lack, bei dem ich mich frage, warum ich ihn ewig nicht lackiert hatte!?
Völlig zu unrecht!
Ihr seht zwei dünne Schichten, keinen Topcoat.



Gestampt habe ich mit Mundo de Unas. 


Schlicht, aber schick. Was sagt ihr?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. das Stamping sieht absolut super aus und mit dem Strassstein gefällt es mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! :) Mir geht's auch so, da stehen ein paar Lacke, wo ich mich wunder, warum ich sie nicht endlich mal lackiere... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Stamping und als Krönung dann noch die Straßsteinchen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    bei dem war das bei mir tatsächlich auch so, ich hab ihn erst stehen lassen und lackiert dachte ich dann: wieso hast du den so lange ignoriert? Der ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso schöner finde ich es dann, wenn man ihn endlich lackiert :) ;)

      lg

      Löschen
  5. Das Stamping mit dem Straßstein sieht so genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht auch ganz toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ui - gerade so am drüberscrollen um einen Blogpost rauszusuchen - da bin ich hängen geblieben. Ist ja wirklich ein hübsches schätzchen
    Und das Stamping mit Steinchen macht das ganze auch sehr schick :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!