Freitag, 27. Februar 2015

Blue Friday | Essie - Suite Retreat

Aloha meine Lieben!

Heute im Gepäck für den Blue Friday:

Suite Retreat aus der Resort Collection 2015

Mehr ein Blurple... aber... sooooo schön, ich finde der passt ganz gut zum blauen Freitag!
Lackiert habe ich EINE Schicht!


Habt ihr auch schon Lacke aus der Resort Collection ins Auge gefasst?! Oder reizt Euch doch mehr die Wedding Collection?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der ist so hübsch. Ich bin sehr froh, dass ich ihn auch bestellt habe. :D
    Der Blogpost mit ihm ist schon vorbereitet O:-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :) Solche Blautöne liebe ich ja.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Auf jeden! Der wäre doch auch was für dich <3

      Löschen
  4. Der sieht ja toll aus, und dann noch One-Coat. Kommt der auch nach Deutschland?

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super tolle Farben! Essie überrascht mich doch wirklich jedes Jahr aufs Neue.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Farbe! Und dass er so gut deckt...toll! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!