Montag, 23. Februar 2015

Catrice - La La Berlin Ruling Red

Hallo ihr Lieben!

Da mich die Essie LE doch etwas enttäuscht hat und ich fast schon an mir gezweifelt habe, mußte ich einen matten Lack aus meiner "untried Box" testen!

Ruling Red ist aus der LaLa Berlin LE von Catrice. 
Trotz "Besen" Pinsel erreicht man hier ein wirklich schönes Ergebnis. 
Ihr seht hier zwei Schichten die auch recht zügig getrocknet sind.



Ein wirklich hübsches Rot mit einem braunem Unterton.

Hier noch der "Besen"^^


Catrice hat die Pinsel ja ENDLICH geändert! Hier auch nochmal ein Danke an Catrice! 
Ich werde nun wieder öfter zu Euren Lacken greifen!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Die Farbe ist matt richtig schön. Leider gefällt mir das Ergebnis nach einem Tag nicht mehr, weil es nicht mehr matt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja leider oft das Problem! Man kann matte Lacke aber haltbarer machen. Ich lackiere immer den HK Girl, und DANN nochmal einen matten TC. Der Luna ist seit Freitag drauf - keine Tipwear <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!