Freitag, 20. Februar 2015

Blue Friday | Ms. Sparkle Polish - So Precious

Es ist Freiiiiiitag Zuckerschnuten!

Means?! Blue Friday <3

Seit So Precious von Ms. Sparkle Polish bei mir angekommen ist, habe ich einen immer wieder auftauchenden Ohrwurm von Depeche Mode.  Hm... :D

Lackiert habe ich zwei Schichten, die wie immer fix getrocknet sind über einer Schicht Licorice von Essie. 

Ich bin arg verliebt!!!


Makro:


Ein Träumchen oder!?
Zurück zum Ohrwurm! Die 80ger und Mexican Pink von Mundo de Unas passen meiner Meinung nach perfekt zusammen:


Leider geil! 

Ich wünsche Euch ein schick charmantes Wochenende!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. wow, was für ein schönes Schätzchen :) Allerdings hätte er mir pur wohl besser gefallen als mit dem Stamping ;) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schön.

    Dir auch ein schönes WE.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht solo richtig genial aus =) Aber mit dem Stamping ist er auch richtig geil =)

    AntwortenLöschen
  4. sieht das klasse aus mit dem Stamping *_* und super Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Die Makros sind einfach genial!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!