Sonntag, 22. Februar 2015

ILNP l Luna

Hallo Zuckerschnuten!

Heute ist es endlich soweit, ich zeige Euch Luna von ILNP!

Wer mich schon länger kennt weiß, dass meine 2010 verstorbene Katze so hieß.
Luna war mein Baby, mein Ein und Alles.
Wir hatten eine ganz spezielle Bindung <3

Von daher war dieser Lack ein absolutes Must-have für mich!
On Top schimmern die Flakies Lila Türkis... hallo!?
Wie für mich gemacht!

Lackiert habe ich eine Schicht Luna auf einer schwarzen Base, in diesem Fall Licorice von Essie.


Makros <3


Mattiert



Makros



Ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel und bin arg verliebt!
Wie wahnsinnig schön ist bitte dieser Lack!?!?!

Mir gefällt hier die glänzende Version besser. Was sagt ihr?!

<3
Stephy


Kommentare:

  1. Sieht einfach unglaublich aus! Und wenn du noch eine emotionale Bindung zu ihm hast, um so schöner.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bei Dir richtig Knaller aus wieder mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wundervoll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist bitte dieser Lack? Ich schmachte die Flakie Lacke von ILNP schon ne ganze Weile an-die sind einfach zu hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schmachte nicht weiter!! Bestell sie dir!!!! <3

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!