Mittwoch, 25. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Mittelgrün | Essie - Mojito Madness

Hallo ihr Lieben!

Lena hat für die heutige Runde Lacke in Farbe... und bunt "Mittelgrün" gewählt. 
Für mich eine Herausforderung, denn soviele grüne Lacke habe ich nicht in meiner Sammlung.

Gewählt habe ich Mojito Madness von Essie. Zwei Schichten, kein Topcoat und mal wieder die Feststellung: grün ist nicht 100% meine Farbe :D


Kommen wir nun zum heutigen Stamping Fail ^^

Ring- und Mittelfinger sind nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hab :D
Ich habe aber kein Problem damit, Euch das Endergebnis zu zeigen:


Krankheitstechisch war "mal eben neu machen" nicht drin, ich liege nämlich richtig schick flach und bin froh, dass ich die Fotos vorbereitet hatte!

Happy Bergfest!

<3
Stephy



Nachtrag: 
Schaut mal bei der lieben Geri vorbei, dort findet derzeit eine Blogparade zum Thema Stamping statt! <3 

Kommentare:

  1. Diese Grün ist jetzt auch nicht mein Fall. Etwas heller oder dunkler dann schon eher =)
    Mit dem Stamping könntest du auch an meiner Blogparade mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch gute Besserung! :) Und das Grün ist echt schick, vor allem mit den Blümchen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte!
      Jaaaaaa, Mittel- und Ringfinger eher nicht so :D

      lg

      Löschen
  3. Hmm, ich mag ja Grün, aber das hier ist nicht komplett mein Farbton. ;-) Das Stamping finde ich aber gut. Süße Idee. :)
    Und gute Besserung! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Grün scheiden sich echt die Geister! :D

      Danke :*

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!