Montag, 23. Februar 2015

Lash Base | Catrice vs. P2

Hallo meine Lieben!


Da ich nicht unbedingt "Hier" geschrien habe, als die vollen, langen Wimpern verteilt wurden, bin ich immer auf der Jagd nach Produkten, die meine Wimpern voluminöser und länger zaubern.
Ich vergleiche heute zwei Drogerie Produkte:


 P2 - Lash Base
7 ml kosten 2,85€
nicht vegan
 für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet


Catrice - Lash Boost
8 ml kosten 4,49€
nicht vegan
nicht für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
Die P2 Base benutze ich schon etwas länger und bin damit ganz zufrieden.
Der Catrice Booster ist heute irgendwie in meinem Einkaufskorb gelandet, ich habe ehrlich gesagt KEINE Ahnung, wie das passieren konnte :D


Butter bei de Fische, genug der Worte...
hier sind die Vergleichsbilder!

Bürstchen


P2

Catrice
  


Wie ihr seht, ist die P2 Base cremig man sieht auch ein paar Fasern.
Beim Lash Boost von Catrice bürstet ihr nur die Fasern auf Eure Wimpern.

Hier seht ihr einen direkten Vergleich auf den Wimpern:
P2


Catrice



Ich habe bewusst auf eine Wimpernzange verzichtet.
So... nun zum Endergebnis!


Links: P2
Rechts: Catrice

Getuscht habe ich die Wimpern mit Maybelline - The Colossal Volum' Express in Smokey Navy.
Mich haben die Catrice Fasern mehr überzeugt, da das Ergebnis natürlicher ist.
Für das Abend AMU darf es dann gerne die P2 Base sein und für ein insgesamt intensiveres Ergebnis auch eine schwarze Mascara.
Habt ihr Erfahrung mit einem der beiden Produkte?!
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen auf den ersten Bildern so ungetuscht aus. Die Fasern muss man doch auf feuchte Mascara auftragen (zumindest steht das bei denen von Catrice drauf).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Louisa! Funktioniert aber auch so. Stelle mir das nach ner Zeit schwierig vor, Fasern auf die Wimpern zu bekommen, wenn immer Mascara Reste am Bürstchen sind. Hm....

      Löschen
    2. An der Lash Boost habe ich keine Mascarareste am Bürstchen. Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass sie die Konsistenz der Mascara ändert, wenn man immer über die Fasern geht. Ich habe mir deswegen eine günstige Mascara von essence gekauft, mit der ich dann über die Lash Boost gehe.

      Löschen
    3. Ah ok... siehste... iwas ist immer -.-

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!