Freitag, 13. Februar 2015

Blue Friday | Astor - Devil in me

Hi Zuckerschnuten!

Na, habt ihr die Woche gut überstanden?!
Bei mir war es aufgrund Spätschicht, Sport und ein zwei Terminen vor der Schicht recht stressig, also gibt es zum Blue Friday mal kein Nailart.
Heute zeige ich Euch Devil in me von Astor.
Ich könnte heulen, dass mir der lilane Lack aus dieser LE fehlt - wer ihn also zuhause rumstehen hat, und ihm ein gutes Zuhause geben möchte:
Hallo!^^

Devil in me

Diese Schönheit deckt in einer etwas dickeren Schicht und die Trocknungszeit ist wirklich klasse.
Zudem ist das matte Finish nicht streifig!



Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?!

 Ich wünsche Euch ein schick charmentes Wochenende meine Lieben!

<3
Stephy


Kommentare:

  1. Oh, der ist aber wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig genial :) Ich muss zugeben, ich hatte sie alle. 'Hatte', denn ich hab sie weiterziehen lassen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiin!!!!
      Warum!?!??!
      :D

      Löschen
  3. Hach, ist der hübsch! ♥ Ich habe zum Glück auch den Blauen und den Violetten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so wunderschön aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!