Mittwoch, 4. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Grau | Blackbird - You know what to do

Moin Moin!

Grau

Sehr passend zum aktuellen Wetter -.-
Ich freue mich so sehr auf den Frühling <3

Blackbird - You know what to do 
 
Blackbird macht wunderschöne Lacke, die ihr z.b. bei Budnikowsky (Norddeutscher Raum) bekommt. 
Preislich liegen die Lacke bei 2,49 € und überzeugen durch ein glossiges Finish und schnelle Trocknungszeit. 

Ihr seht zwei Schichten OHNE Topcoat!


Ich MUSSTE meine neuen Pueen Plates testen.

Mundo de Uñas -Light Grey 
Pueen - 77


Mundo de Uñas - Red Wine
Pueen - 80


Happy Bergfest!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Bei dem ganzen Grau heute kommt vielleicht die Sonne mal zum Vorschein. ;) Mit dem Stamping sieht das toll aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein auch nen bläulichen Unterton in deinem Lack zu erkennen, oder?
    Auf jeden Fall super, dass der auch so gut ohne TC auskommt, das ist ja immer klasse!
    Ich sitz ja eher im Süden der Republik, daher ist mir bisher noch kein Budni untergekommen, kenn ich nur von den Städtetrips nach Hamburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz minimal, je nach Licht - ja.
      Auf jeden Fall, und das für den Preis!

      Sollte ich mal die Möglichkeit haben, kann ich dir ein zwei zum testen mitbringen :)
      Auf so einem Städtetrip habe ich mir meine nämlich gekauft :D ;)

      lg

      Löschen
  3. Der glänzt ja wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die glänzen alle so! Also alle die ich habe :D

      Löschen
  4. Das Stamping Design mit dem Lack sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht so gut aus! Tolle Farbe, tolles Stamping - tooolle Nägel! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!