Mittwoch, 11. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Koralle | Kiko - 460- Ink Pink

Hallöchen Hallöchen!

Koralle ist heute angesagt bei Lacke in Farbe... und bunt!

In meiner "untried Box" habe ich nichts passendes gefunden, also durfte einer meiner "alten" Lacke ran! :D ;)

Ich zeige Euch heute Ink Pink von Kiko, zwei Schichten inkl. semi mattem Finish - kein Topcoat.


Ich wollte meine Lace Wraps testen, diese wurden mir freundlicherweise kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank nochmal!
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich immer meine ehrliche Meinung mitteile - die Wraps sind der Hammer! 
Sie lassen sich leicht anbringen, werfen kaum Falten und lassen sich super leicht abfeilen.
Der einzige Nachteil ist:
Sie sind zu lang, man bekommt also nie das komplette Motiv auf die Nägel. 
Macht aber nichts:


 Was sagt ihr?!

<3
Stephy





Kommentare:

  1. tolle Farbe. Kiko Lacke mag ich eh total gerne. Aber auch die Wraps finde ich megaschön. Die peppen das ganz schon sehr auf und sind absolut nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke für sind den Preis auf jeden Fall klasse!

      Löschen
  2. Achja, der Ink Pink - klasse! :)

    Haben die Wraps dann kleine Steinchen drauf? Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so schön!
      Jepp! Das hast du Adlerauge richtig erkannt!

      lg

      Löschen
  3. Ach, die Denim Reihe von Kiko war schon toll! Und die Wraps sehen auch toll aus! (Ich habe Hunger :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur zwei Lacke aus der Kollektion, und die sind auch der HAMMER!

      Hunger habe ich auch Ida! :D:D:D:D:D

      Löschen
  4. Also dafür, dass mir keiner dieser Denims gefallen hat, ist dieser hier aber ausgeprochen hübsch! Wahrscheinlich, weil sich wieder keiner den in Koralle angeschafft hat :D - ich finds super! Und mit den Nailwraps erst recht - Weiß passt perfekt zu Koralle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D:D:D
      den habe ich gratis bekommen, weil ... ach keine Ahnung, da war wieder irgendeine Aktion in den Stores :D

      Die Nailwraps sind echt klasse, und einfacher in der Handhabung als Waterdecals!

      Löschen
  5. Ich habe auch zwei der Kiko Denim Lacke, leider hab ich diesen hier nicht mehr bekommen-der ist so schön! (Aber das sage ich gefühlt zu jedem Korall Lack. Bei dieser Farbe werde ich einfach schwach!) Und die Wraps gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja so hat jeder seine Schwächen. Bei mir ist es Lila und Türkis :D

      Die Wraps sind wirklich gut, werde mir davon definitiv einige bestellen! :)

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!