Sonntag, 1. März 2015

Essie | Bond with Whomever

Hallöchen Hallöchen!

Wie ihr seht, gibt es heute zwei Beiträge meinerseits. Ich kann einfach nicht ohne Lack!
Daher gibt es heute zum FOTD mit der Rainforest after Dark Palette auch noch einen kleinen aber feinen Nagellack Post! ;)

Bond with Whomever ist aus der Madison Ave Hue Frühlings LE 2013.
Ein zartes, frühlingshaftes Flieder - zwei Schichten, kein Topcoat.


Zwei Lacke aus der LE sind ja bei uns ins Standardsortiment eingezogen:
Go Ginza und Maximillian Strasse Her.


<3
Stephy


Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!